Heimatverein Dülmen e. V.

Die Vereinsseite.

Heimatverein Dülmen e. V. | Verein | Vereinsleben | Dies und Das | Kontakt

Gästebuch

Hinweis: Ihr E-Mail-Adresse wird in unserem Gästebuch nicht angezeigt.
Wir behalten uns vor, Einträge zu kürzen oder zu löschen.

Am 21.4.2005 um 18.12 Uhr von Heinrich Hartmann eingetragen:

Hallo, ich bin im Archiv auf die Firma A. Schlieker aus Dülmen getroffen und frage mich, in welchem Bereich diese aktiv war. Die Firma wird in regelmäßigen Geschäftskontakten von Theodor Althoff erwähnt, Untersuchungszeitraum ist die Zeit um 1910. Es scheint sich dabei um eine große Dülmener Familie zu handeln. Wenn jemand aus ihrem Verein ohne viel Aufwand sagen kann, um was für eine Firma es sich handelt, wäre ich für eine Antwort an meine Email Adresse sehr dankbar. Herzlichen Gruß aus Berlin H. Hartmann

Am 7.4.2005 um 13.36 Uhr von Paula Stöckl eingetragen:

ich bin auf der suche nach ein Fado bzw portugiesischen Sänger für die eröfnungsfeier meines Restaurant im Juni. können Sie mir tips geben. ich wohne in der nähe Freising (bei München). Danke für die hilfe

Am 27.3.2005 um 19.39 Uhr von Matthias eingetragen:

Ihre Webseite gefällt mir, schauen Sie doch auch mal bei mir rein. www.qualiserv.de Mit freundlichen Grüßen Matthias

Am 20.3.2005 um 21.05 Uhr von Sandra eingetragen:

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Die Seite ist echt toll. Ich komme aus Appelhülsen und habe eine wichtige Frage: Gehörte Börnste im 19.Jh bezgl. der Kirchenbucheinträge zu Dülmen, St.Viktor oder zu einer anderen Gemeinde? Ich hab da gerade einen toten Punkt in meiner Genealogie. Übrigen, falls dies ein Stegemann aus Börnste lesen sollte, oder jmd. der mit der Familie verwandt ist, würde ich mich über einen Kontakt freuen! Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe. Sandra

Am 18.7.2004 um 11.48 Uhr von A. Marx eingetragen:

Bin auf der Suche nach altem Fotomaterial der Visbecker Schule, die zu meinem Bedauern in diesem Jahr dem Bagger zum Opfer fiel !

Am 11.6.2004 um 13.25 Uhr von Jutta Flaßhove eingetragen:

Immer wieder komme ich gerne auf diese Seite... als Exildülmenerin im Ruhrpott vermisst man das grüne Münsterland häufig. Aber meine Geschichtsforschungen geben mir immer wieder Anlass zu einem Besuch. Herzliche Einladung auch auf www.jaddaland.de

Am 31.5.2004 um 02.24 Uhr von Patrick Krümpel eingetragen:

Hallo Ich weiß nun nicht ob ich das ihr schon mal gepostet habe aber unser Heimatverein RORUP hat nun auch eine Internetseite ( www.heimatverein-rorup.de ) Diese Seite wird sich in näherer Zukunft noch neu gestalten aber ich denke ein blick lohn sich trotzdem jetzt schon!! MfG Patrick

Am 12.5.2004 um 23.10 Uhr von Georg Friederici eingetragen:

Suche FRIDERICI in Dülmen, Westfalen ***************** Welche Berufe / Aktivitäten hatten diese im 18. Jh. ? ***************** ___Johann Hermann Friderici * ... um 1710 in ... , + ... in Dülmen, Westfalen oo Clara Maria Herdink, * ... , + ... der bekannte Sohn war: **************** ___Johann Bernhard Melchior Friderici * 1748 in Dülmen, + ... der bekannte Sohn war: **************** ___Melchior Friderici * ... um 1780 in Dülmen, + ... , oo Catharina Pieper, * ... , + ... Kinder ??? **************** Jeder Hinweis ist von Interesse !!! Herzliche Grüsse aus Santiago de Chile Georg Friederici ****************

Am 10.3.2004 um 23.06 Uhr von Helga Grzonka eingetragen:

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesen informativen Seiten. Ich bin hier gelandet, da ich mich für die Aktivitäten in Heimatvereinen interessiere. Ich bin Mitglied im Heimatverein Glane in der Stadt Bad Iburg. Wir müssen noch fleißig an unserer Homepage arbeiten. Vielleicht schaut Ihr trotzdem mal rein: http://www.heimatverein-glane.de. Herzliche Grüße

Am 18.12.2003 um 15.55 Uhr von Klaus Nützel eingetragen:

Hallo Dülmener. Ihr Bericht über die Kirchenglocken von St.Jakobus in Weddern ist ausgezeichnet. Wir haben gerade mit dem Museumsverein aus Hamburg-Harburg dem Nachguss von 1000-Jahre alten Glocken des nicht mehr bestehenden Hamburger Domes, die Dr.Hans Drescher anhand von Guss-Scherben nachkonstruiert hat,erleben dürfen.Es war,heute sagt man, stark. Grüsse aus HH-Harburg Klaus Nützel

Copyright © Heimatverein Dülmen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Die Verwendung der Beiträge ist nur zum persönlichen Bedarf gestattet.