Dank für lange Vorstandsarbeit

Hillermann Werp Windau
Weitere Bilder dazu finden Sie in unserer BildergalerieMitgliederversammlung 2011“.

28.5.2011, (c) Heinz Habers, Dülmener Zeitung

Ludger Hillermann, Wolfgang Werp und Heribert Windau leisteten zusammengerechnet 64 Jahre Vorstandsarbeit für den Heimatverein Dülmen. Alle drei Urgesteine traten aus Altersgründen jetzt in das zweite Glied zurück und standen bei der Generalversammlung des Heimatvereins Dülmen zur Wiederwahl auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.

„Man muss die Verantwortung auch einmal an die Jüngeren übergeben können. Wir werden aber weiterhin in unserem Verein mitarbeiten“, erklärten die drei „Gesichter“ des Heimatvereins übereinstimmend. Natürlich bedankte sich der Vorsitzende Erik Potthoff mit kleinen Geschenken bei allen Dreien und würdigte deren Einsatz sowie die Leistungen über viele Jahre.

Ludger Hillermann gehörte dem Vorstand seit 1994 an und bekleidete das amt des Vorsitzenden von 1996 bis 2004. Von 1985 bis 2011, also nicht weniger als 26 Jahre, gehörte Wolfgang Werp dem Vorstand des Heimatvereins an, davon neun Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Heribert Windau schließlich, seit über 30 Jahren Mitglied des Vereins, war Vorstandsmitglied von 1982 bis 1995 und dann noch einmal von 2003 bis 2011.

Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in unserer BildergalerieMitgliederversammlung 2011“.